Kosten und Qualität optimieren!

Facilitymanagement

Sauber, sicher, effizient

Das Gebäudemanagement umfasst viele Bereiche. Instandhaltung, Wartung, Reinigung oder Bewachung verursachen oft beachtliche Ausgaben. Doch kaum ein Unternehmen hat die Zeit und das nötige Know-how, um die Leistungen und Angebote der Dienstleister objektiv bewerten zu können.

Wir helfen Ihnen, den richtigen und zuverlässigen Dienstleister zu finden oder bessere Konditionen mit dem bestehenden Partner zu realisieren. Neben den Kosten beziehen wir in die Analyse ihren tatsächlichen Bedarf und alle rechtlichen Vorschriften sowie Versicherungsauflagen ein.

Unsere Expertise für ein effizientes, transparentes und günstiges Management Ihrer Gebäude:

Ihr Ansprechpartner fürFacilitymanagement

Image

Telefon: 0203 - 713 764 - 0

  • Reinigungsleistung: Wir definieren und überprüfen die zu erbringende Reinigungsleistung durch eine Formel mit vielen Faktoren – Größe der zu reinigenden Flächen, Reinigungsfrequenz und zahlreiche weitere Leistungswerte für jeden Raum.
  • Sicherheitstechnik: Ob Zeiterfassung, Wartung, Notfallmeldung oder Zutrittskontrolle - wir helfen Ihnen bei der Analyse bestehender Sicherheitskonzepte und dem Aufbau einer ebenso kostengünstigen wie sicheren Infrastruktur, die sich bei Bedarf auch von unterwegs steuern lässt.
  • Instandhaltung: Wir erstellen detaillierte Lastenhefte und definieren mit Ihnen die sinnvollen Wartungs- und Serviceintervalle für Ihre Assets.

Reduzieren Sie die Kosten im Bereich Facilitymanagement – bei verbesserter Leistung!

  • Angebote und Leistungen, die zu Ihrem tatsächlichen Bedarf passen
  • Zugriff auf Know-how, um Leistungen und Kosten Ihrer Anbieter prüfen zu können
  • Genaue Einblicke z.B. in die Details der Reinigung
  • Nachhaltige Aufbereitung aller relevanten Daten auch für zukünftige Projekte
  • Realistische Preise und sinnvolle Produkte im Bereich Sicherheitstechnik
  • Rechtssicherheit im Vertragsverhältnis mit den Dienstleistern

Tipp: Bei unseriösen Marktteilnehmern sind rechtliche Probleme vorprogrammiert. Auftraggeber können zum Beispiel aufgrund der gesetzlichen Anforderung im Mindestlohnbereich in Mithaftung geraten. Rechtssicherheit hat deshalb auch beim Facilitymanagement höchste Priorität.

Mit solch einer Einsparung habe ich niemals gerechnet – und dies bei absoluter Transparenz und Nachvollziehbarkeit des Ergebnisses!

Die Prosegur GmbH konnte durch die Beratung der praemium Sach- und Dienstleistungskostenoptimierung GmbH ihre Reinigungskosten um 37% senken.

Anschrift

praemium Sach- und Dienstleistungskostenoptimierung GmbH
Wilhelmshöhe 6
47058 Duisburg
Deutschland

E-Mail: info(at)praemium-sdo.de
Telefon: +49 (0)203 / 713 764 - 0

Sofort-Kontakt

Folgen Sie uns

Kundenmailing

Sie möchten über aktuelle Einsparungen informiert werden und neue Infos zu unseren Kostenbereichen erhalten? Melden Sie sich hier an und wir informieren Sie dann gerne. (5 Mailings/Jahr)

doelle weiss

© praemium Sach- und Dienstleistungskostenoptimierung GmbH

praemium Sach- und Dienstleistungskostenoptimierung GmbH
Wilhelmshöhe 6
47058 Duisburg
Deutschland

E-Mail: info@praemium-sdo.de
Telefon: +49 (0)203/ 713 764 0